Ihre Hebamme für Spandau und Umgebung

 

Mein Name ist Eva Jurkatis.

Ich wurde 1986 im schönen Hamburg geboren.

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Abiturs ging ich für 9 Monate nach Amerika um meine Englischketnntnisse zu vertiefen.

 

Im Jahr 2009 Begann ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Während dieser Zeit habe ich bei meinem ambulanten Einsatz bei einer Beleghebamme und bei meinen Einsätzen im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation erste Eindrücke über die Arbeit einer Hebamme sammeln können und mein zuvor schon bestehender Wunsch Hebamme zu werden hat sich dadurch vertärkt.

 

Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin begann ich die Ausbildung zur Hebamme in Hamburg. Die ich nach 3 lehrreichen Jahren ebenfalls erfolgreich abschloss. 

 

Den praktischen Teil meiner  Ausbildung absolvierte ich im AK Wandsbek, wo ich mehr als 65 Kinder auf den Weg in ihr neues Leben begleiten durfte.

 

Die Liebe führte mich nach Berlin und somit auch zu meiner ersten Arbeitsstelle dem Ernst von Bergmann Klinikum Potsdam.

 

Heute lebe ich in Spandau Zentrum und arbeite als freiberufliche Hebamme.

 

 

 

Ich bin für Sie da!

 

Eva Jurkatis

Reuterallee 7a
14612 Falkensee

Telefon: 0176-23256928

E-Mail:mail@hebamme-eva-jurkatis.de

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Hebamme